Digital Innovation-Event mit E.ON
28. September 2019

Wenn wir das Gute tun und es in die Welt hinaus tragen

In München fand bereits zum zweiten Mal die große Charity Gala der Heilberufe statt. Im charmanten Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München konnten die Gäste im Rahmen einer stillen Auktion den gesamten Abend für einen guten Zweck ihre Gebote spenden. In Kooperation mit Kempinski München durfte ich diese besondere Veranstaltung fotografisch begleiten.

Das gesamte Dekorations- und Catering-Konzept wurden hausintern von Hotel Vier Jahreszeiten organisiert und umgesetzt. Der wunderschön dekorierte Ballsaal des Hotels wirkte einladend und edel. Ein begrüßender Sektempfang, gefolgt von einer durchdachten Willkommensrede, einem exzellenten Abendessen und herrlicher Tanzmusik, machten den Abend unvergesslich und einzigartig. Ein großes Kompliment geht dabei auch an die zahlreichen Servicekräfte, die den Abend liebevoll begleitet und damit perfekt abgerundet haben. 

Die Damen strahlten in ihren schönsten Ballkleidern und die Herren ganz klassisch-schick im Anzug, mit ausgewählten Details natürlich.

Apropos Details – genau die sind mir an diesem Abend besonders ins Auge gestochen. Denn als Eventfotografin lege ich meinen Hauptaugenmerk auf die Momentaufnahmen. Ich möchte natürliche und echte Momente ergreifen, um dem Betrachter eine dynamische Perspektive in Serie anzubieten. Und sobald ich ein ehrliches Lächeln, eine Umarmung, oder eine Rede erspähe, bin ich voller Einsatzfreude vorort, um diese besonderen Augenblicke einzufangen. 

KONTAKT