Charity Gala im Kempinski München
27. September 2019
Ein Süßmäuse-Shooting im Sonnenuntergang
28. September 2019

Digital Innovation – made with potential

Ein Event voller Innovation – veranstaltet von E.ON, das jungen Unternehmen ermöglicht ihre Ideen, Visionen, Lösungen, aber auch die Köpfe, die hinter diesen großartigen Technologien stecken vorzustellen und die interessierten Besucher zu beraten.

Für aufstrebende Unternehmen gehört der rege Austausch mit Branchenkollegen, Investoren und Journalisten einfach zum Standard-Programm. Netzwerktreffen, Messen und Kongresse erfreuen sich daher großer Beliebtheit bei wachsenden Unternehmen.

Als Willkommensgruß gab es eine leckere BBQ-Session auf der Dachterrasse. Die verschiedenen Informationsstände der neuesten Technologien füllten sich rasend und fanden großen Zuspruch – eine anspruchsvolle Veranstaltung fotografisch wiedergegeben und das genauso schön wie sie wirklich war. Interessierte Besucher, inspirierende Diskussionen, aber auch jede Menge so herrlich fröhliche Gesichter habe ich an diesem Tag erspähen können.

Anregende Vorträge und lehrreiche Präsentationen waren der zweite Part der Veranstaltung, gefolgt von einem netten Networking zurück auf der Dachterrasse.

Und nach so einem anspruchsvollen Tag durften die fleißigen Networker auch das ein oder andere Bierchen köpfen… Na, verdient haben sie es allemal!

Ich bedanke mich herzlich bei E.ON für das Vertrauen und freue mich sehr auf weitere, erfolgreiche Kooperationen.  

KONTAKT