Ein Fluss der Liebe …
18. Dezember 2019
Herzklopfen mit Weitsicht
25. Februar 2020

Drei Engel unter dem Christbaum

Das Weihnachtsfest ist etwas ganz Besonderes und gerade für Kinder eine wahrhaft magische Zeit. Kurz vor den Feiertagen haben wir die besinnliche Atmosphäre noch einmal genutzt und ein zuckersüßes Shooting mit diesem  bezaubernden kleinen Family-Trio veranstaltet. Jenny und Sebastian haben sich vor 12 Jahren kennen -und lieben gelernt. Und seitdem die mittlerweile dreijährige Amy auf der Welt ist, stellt sie das Leben von Mama und Papa ganz schön auf den Kopf 😉 … Sie strahlt, lacht ungemein viel und weiß bereits ganz genau, was sie will. Davon bekam ich bei unserem Christmas-Shooting auch gleich eine kleine Kostprobe. So viel Charme, Lebensfreude und Glanz in den Augen… Bravo, kleine Amy!

Hintergrund des Shootings war Jennys und Sebastians Idee, Weihnachtskarten an all ihre Liebsten zu versenden und für jedes Familienmitglied einen zauberhaften Foto-Kalender zu gestalten.  Ein wunderschöner Gedanke , wie ich finde! Insgesamt haben wir zwei Stunden geshootet und dabei genug fabelhafte Momente eingefangen, um ein ganzes Jahr damit schmücken zu können! 

Besonders schön war für mich, dass ich bereits im Frühjahr die Taufe der kleinen Amy fotografisch begleiten durfte und es mich nun umso mehr gefreut hat, die kleine Maus mit ihren Eltern wieder zu sehen. Ein Shooting in der Weihnachtszeit war dafür eine fantastische Gelegenheit! 

KONTAKT