Drei Engel unter dem Christbaum
7. Januar 2020
Goldene Verlobungsmomente
23. März 2020

Herzklopfen mit Weitsicht

Die zwei Verliebten Lisa und Martin, gehen nun seit vier Jahren einen gemeinsamen Weg. Nach all diesen schönen Jahren hat sich Martin sehr viel Mühe gegeben, und seine liebste Lisa bei einem romantischen Wellness Wochenende in den Bergen überrasch… Mit einem unvergesslichen Antrag! Lisa konnte ihr Glück kaum fassen und natürlich will sie ihren Martin für immer an ihrer Seite!

Ein anschließendes Paarshooting durfte da natürlich nicht fehlen! Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese besonderen Momente mit den beiden teilen -und fest halten durfte :). Wir gestalteten die Liebesaufnahmen in der Rooftop Bar Hoch5. Zugegeben, es war anfangs gar nicht so einfach hier shooten zu können, da der Rooftop eine Privat-Lokation ist und für den „öffentlichen Zugang“ grundsätzlich nicht freigegeben. Wir freuen uns also umso mehr das alles geklappt hat und danken der Hoch5-Crew herzlichst für diese tolle Gelegenheit. Wir hatten einen fantastischen Ausblick und viel Spielraum für verschiedene Fotovariationen. 

KONTAKT