Digital Innovation-Event mit E.ON
28. September 2019
Selfmade Hats – Workshop by Schaedel & Thoma
28. September 2019

Ein Sonnenuntergangs-Shooting mit der ganzen Family-Crew

Leslie und Christopher haben zwei so wunderschöne kleine Schätze und ein Familienshooting mit zwei solch lebhaften, süßen Mädels hat mir umso mehr Spaß gemacht! …aber zugegeben, ausgepowert haben mich die zwei allemal.. Da war meine Sporteinheit für den Tag gleich wieder drinnen ;).

Die Location war mir nicht fremd, jedoch war es mein erstes Shooting dort und ich bin mir sicher, das wird nicht mein letztes gewesen sein… Ein alter, verlassener Flugplatz mit kilometerlangen Weiden und Wiesen – das ist der ideale Ort für ein Sonnenuntergangsshooting. Es gibt keine Hochhäuser, welche die Sonne verdecken könnten und wir hatten genug Platz zum Spielen und Austoben, um diese schönen Momentaufnahmen einzufangen.

Passend zum Sonnenuntergang habe ich hier die Gestaltung der Bilder warm und erdig gehalten. Die Haut wirkt dadurch dunkler, aber hat einen schönen Karamellton – wie frisch aus dem Urlaub und von der Sonne geküsst.

Ich muss sagen, ich bin ein richtiger Fan davon, um diese Uhrzeit zu fotografieren. Das Licht in der Abenddämmerung ist besonders weich und stimmungsvoll und man hat so viele tolle Möglichkeiten, das Foto zu inszenieren. Auch in der Gestaltung gibt es viele spannende Optionen, dem Bild das gewisse Finish zu verleihen.

Aber seht doch einfach selbst und lasst Euch inspirieren …

KONTAKT