Ein Süßmäuse-Shooting im Sonnenuntergang
28. September 2019
Trauung & After-Wedding Shooting am Walchensee
8. Oktober 2019

Zwei Hutmacher, eine Vision

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen, die für ihren Beruf genauso brennen wie ich es tue. Und diese zwei Hutmacher aus München beherrschen nicht nur das nötige Handwerk, sie kreieren maßgeschneiderte Unikate mit Leidenschaft und Herz. Eine knappe Stunde habe ich den Hut-Workshop von Julien und Ute fotografisch begleitet. Zwar habe ich selber keinen Hut geschneidert, aber ich konnte durch die Fotografie viele Einblicke gewinnen, wie anspruchsvoll ein handgemachter Hut wirklich ist – und ich freue mich sehr diese Eindrücke mit Euch teilen zu können. Handarbeit ist für mich eine ganz besondere Art von Kunst. Und ich, als Hutliebhaberin, würde mir am liebsten eine ganze Kiste voller Hüte bei diesem talentierten Duo ordern!

Letzten Monat haben sich die zwei ihren Traum verwirklicht und ein eigenes Atelier eröffnet – in der Loristraße, direkt am Stiglmaierplatz.

Schaut gerne vorbei auf dem Schaedel & Thoma Instagram Profil und macht Euch einen eigenen Eindruck: @julien_sonny

Und für Inspiration sorgen nun schöne Aufnahmen aus der neuen Werkstatt – mitten im Workflow!

KONTAKT