Klassik, die begeistert …
4. Dezember 2019
Drei Engel unter dem Christbaum
7. Januar 2020

Ein Fluss der Liebe - Standesamtliche Zeremonie & Portraitshooting an der Amper-Oase

Fürstenfeldbruck vereint Stadt, Land und Fluss. Etwa 25 km vor den westlichen Toren Münchens erwartet uns dieser wunderschöner Ort mit seinen malerischen Häusern, ganz viel Grün und natürlich der Amper. Sie schlängelt sich durch die gemütlichen Gassen der Stadt und bietet neben dem städtischen Trubel das passende Ambiente für Erholung und Ruhe. Umso weniger verwunderlich, dass es auch immer mehr Paare in die gemütlich bayerische Kreisstadt zieht. Hertha und Deniz sind eines von ihnen. 

Um die Umgebung live entdecken zu können, bin ich am Hochzeitstag bereits eine Stunde früher aufgebrochen. Lange suchen musste ich aber nicht, denn direkt hinter dem Standesamt führte ein kleiner, bewachsener Parkweg direkt an der Amper entlang. Eine wunderschöne Trauerweide am Flussufer bot die perfekte Kulisse für das anschließende Portraitshooting. Ebenso hatten wir hier den idealen Schutz vor der strahlenden Mittagssonne und konnten gleichzeitig ein weiches und natürliches Licht einfangen. 

Doch ein Schritt nach dem anderen… Denn schließlich stand noch der wichtigste Teil dieses feierlichen Tages an – das große „JA“-Wort!

Langsam füllte sich der festliche Wartesaal, die letzten Details wurden von den Trauzeugen und der Familie liebevoll hergerichtet. Und dann war es soweit… endlich! Die Empore öffnete sich und es wurde ganz still im Trausaal …. Eine Aura voll von Liebe, Emotionen und Gänsehautgefühlen nahm den Raum ein. Und auch Deniz konnte es nun wirklich nicht mehr erwarten, seine strahlende Braut in Augenschein nehmen zu können. 

Die Trauung wurde von der Eventsängerin Diana Özlem musikalisch begleitet und mit ihrer romantischen Performance einfach hinreißend untermauert. … und so sieht es aus, wenn eine wunderschöne Zeremonie nach Tradition und Glaube gestaltet und gefeiert wird. 

Hertha und Deniz haben eine echte Liebesgeschichte hinter sich, die jedoch noch lange nicht vorbei ist…! Alles begann mit einer tiefgründigen Freundschaft. Die beiden hatten schon damals große Sympathie füreinander. Nachdem sie sich im Alltagstrubel eine Zeit lang aus den Augen verloren hatten, war die Freude umso größer, als kurz darauf eine aufregende und gleichzeitig vertraute Romanze entfachte.

So war auch das Wiedersehen, habe ich mir sagen lassen, ein Zusammenspiel aus tiefer Zuneigung und wilden Schmetterlingen. Nach einem sehr schönen Abend brachte Deniz seine zukünftige Prinzessin nach Hause und die Lovestory begann… Ein romantischer Heiratsantrag rundete das gemeinsame Glück ab.

Die Mischung aus Vertrauen und ansteckendem Verliebtsein zeigte sich auch in unsem Paarshooting. Es war wirklich schön zu sehen, wie die beiden miteinander harmonieren und agieren! So konnten wir die Liebe von Hertha und Deniz mit zeitlosen und emotionalen Bildern festhalten…

Seht selbst :)!


#TELLUSABOUTYOURSHOOT

Deniz, was war euch bei euren Hochzeitsbildern besonders wichtig?

Dass sie natürlich und authentisch wirken und dieser schöner Tag auf den Bildern auch genauso widergespiegelt wird.


Hertha, ist das Shooting genauso abgelaufen wir ihr euch das vorgestellt habt?

JA! Das Shooting war absolut perfekt und wir sind super happy mit den Bildern! Wir freuen uns auch schon sehr darauf, dass Angelina unsere große Hochzeit im Sommer 2020 fotografisch begleiten wird.

KONTAKT