Goldene Verlobungsmomente
23. März 2020

Vertex Exchange im Kempinski München

Die jährliche Vertex Exchange Europe verbindet Steuertrends, bewährte Verfahren und die neuesten Technologien, um die Steuerabteilungen voranzubringen.

Dieses Jahr fand das Event im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München statt. Top Steuer- und Technologiefachleute aus der ganzen Welt konnten im Rahmen einer zweitägigen Informationsveranstaltung eine Vielzahl spannender Vorträge verfolgen und sich mit anderen Experten über ein effektiveres globales Steuermanagement austauschen.

Ein reichhaltiges Frühstück gab den Besuchern die nötige Energie um in einen produktiven Tag zu starten, gefolgt von ein paar herzlichen Willkommensworten und zahlreichen Auftritten namhafter Unternehmen.

Selbstverständlich gab es zwischendurch auch mal eine kleine Verschnaufpause für die fleißigen Networker. Doch erst am Abend, nachdem alle Informationen ausgegeben und aufgesogen waren, konnte sich die Vertex-Community genüsslich dem ein oder anderen Bierchen hingeben – wohlverdient natürlich.

KONTAKT